Dipl.-Med. Thomas Kuhrmann

Dipl.-Med. Thomas Kuhrmann

Dipl.-Med. Thomas Kuhrmann

Facharzt für Innere Medizin

Als Facharzt für Innere Medizin bin ich in erster Linie als Hausarzt tätig. Aufgrund meiner Ausbildung als Gastroenterologe kommt ein Teil der Patienten mittels Überweisung hierher. Prinzipiell steht meine Tür für alle erwachsenen Patienten offen

Das Gespräch mit dem Patienten ist ein wichtiger Baustein in meiner Tätigkeit. Großen Stellenwert messe ich der körperlichen Untersuchung bei. Ergänzend werden technische Untersuchungen (Labor, EKG, Langzeit-EKG, Belastungs-EKG, Ultraschall) eingesetzt. Bis zur Festlegung einer endgültigen Diagnose kann es trotzdem ein recht langer Weg sein. Falls erforderlich, werden Kollegen anderer Fachrichtungen zu Rate gezogen.

Telefon:

+49-3838 2534-08

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH